Hope~Sprung ins Glück

Titel: Hope-Sprung ins Glück
Verlag: cbj Audio
Preis: 7.95€
Spieldauer: 3h 48min
Ungekürzte Ausgabe
Genre: Kinder/Jugend Hörbuch
ISBN: 9783570172735


Der Traum vom Pferd. 

Als Leonie sich den Knöchel bricht, bedeutet das nicht nur das Aus für ihre Karriere als Eiskunstläuferin. Sie muss auch das Sportinternat verlassen und zurück in ihre Heimatstadt, wo ihr die neuen Mitschüler einen Neuanfang schwer machen. Der Zufall führt sie auf den benachbarten Pferdehof, wo sie auf Hope trifft. Sie spürt sofort, dass sie und das Pferd eine besondere Verbindung haben, doch die Besitzer verbieten ihr den Umgang mit dem Tier...

 Zuerst will ich einmal sagen, das ich gar nicht so der Pferdefreak bin, dennoch hat mich die Story hinter all dem sehr interessiert. 

Leonie muss einen Neuanfang machen, und der ist nicht grade leicht für sie. 
Trotzdem findet Leonie eine neu beste Freundin namens Bea. 

Die beiden verstehen sich auf anhieb sehr gut.
Leonie trifft auf Zufall auf den Reiterhof und spürt gleich eine Verbindung zu dem Pferd Hope.

Hope hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, und jegliches vertrauen zu Menschen verloren.

Doch Leonie und Hope kommen sich näher und werden ein immer besseres und vertrauteres Team.

Ich finde diese Geschichte einfach wundervoll, und ich glaube Pferdebegeisterte würden die Geschichte noch toller finden.
Wunderschönes Hörbuch, ich kann es eigentlich nur weiterempfehlen. Ich glaube sogar das dieses Hörbuch eines für jedes Alter ist.
Sterne: ⭐️⭐️⭐️⭐️🌟

Eure Lara


Kommentare

Beliebte Posts

Translate