The 100


Titel: The 100-Heimkehr
Autor: Kass Morgan

Verlag: Heynefliegt

Preis: 12.99€

Teil der Reihe:3/3


Der Kampf um die Freiheit


100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auf dem blauen Planeten gibt es immer noch Menschen - Menschen, die die Neuankömmlinge um jeden Preis vertreiben wollen. Nun spitzt sich die Situation noch einmal dramatisch zu: Auf der Raumstation geht die Luft aus, und eine kampfbereite Truppe rund um den zwielichtigen Vizekanzler Rhodes landet auf der Erde. Die 100 geraten endgültig zwischen alle Fronten, von überall droht Gefahr. Und nur gemeinsam werden die Jugendlichen die Freiheit, die sie auf der Erde gefunden haben, verteidigen können
Ich muss zugeben das ich die anderen 2 teile davor nicht gelesen habe, shameonme, trotzdem habe ich mich in dem Buch gut zurechtgefunden.

Der Schreibstiel hat mir mega gut gefallen, und die ganze Geschichte wurde aus den verschiedenen Sichten von Clark, Wells, Bellamy und Glass erzählt.
Ich hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen durch, da es wirklich flüssig zu lesen war, und eine dauerhafte Spannung hatte.

In dem Buch geht es genauer darum, das sie wieder auf die Erde gelangt sind, dort müssen sie gegen andere Gruppen kämpfen, und oft sterben sehr viele Leute
Manchmal hat das auch Auswirkungen auf einzelne der Charakter oder auf die ganze Gruppe.

Dafür das es der letzte Teil ist, finde ich ihn wirklich sehr Gelungen.Grade die grossen "The 100" fans müssen sich ihn unbedingt zulegen.

Ich gebe dem Buch ⭐️⭐️⭐️⭐️🌟 das es manchen stellen so ein bisschen zu oberflächig war.

Eure Lara

Kommentare

Beliebte Posts

Translate