Black Blade 1


Mein Name ist Lila Merriwearther und ich bin sowas wie der Weibliche Robin Hood der Stadt. Nur das bei mir die Armen nichts zurück bekommen. Dank meiner (Geheimen!) magischen Talente kann ich so ziemlich alles stehlen, was ich will, und bekomme dafür noch eine satte Belohnung.
Ich bin Jung, selbständig. frei...
Jedenfalls bis ich einen Fehler mache und einem reichen Jungen das Leben rette.
Man liest sich sehr schnell rein, also ein toller start! Allgemein muss ich auch sagen das dieses Buch ein toller Anfang einer bestimmt tollen Reihe ist. Die Protagonistin Lila habe ich von Anfang an gemocht, sie ist diejenige die sich durchs Leben Kämpft und von sich selbst gut behaupten kann. Dazu ist mir sehr sympathisch und zielstrebig vorgekommen und ich schloss sie sofort in mein Herz.
Dazu bin ich auch noch Fasziniert und von ihren Kräften und wie sie damit umzugehen scheint.

Auch die anderen Charaktere kamen mir gut durchdacht und ausgearbeitet vor.
Dazu konnte ich mir alles sehr gut und einfach Bildlich vorstellen und dies bereitete mir einen tollen Blick in diese Welt.

Mit dem Schreibstiel war ich sehr zufrieden, denn er war angenehm und flüssig zu lesen.
Manchmal ein bischen unverständlich, aber das legte sich mit der Zeit auch.

An der Story finde ich alles gut, sie ist mysteriös, spannend und hinreizend. Ich finde hier hat die Autorin die perfekte mischung von allen gegeben. Es war keinmal Langweilig oder so, das man hätte nicht weiterlesen wollen.

Auch das Ende fand ich sehr gelungen, man konnte das Buch guten Gewissens zu Ende lesen, ohne sofort den 2 Teil zu wollen, aber trotzdem will man den 2 Teil umbedingt lesen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Zu der Aufmachung des Buches kann ich nur sagen das ich verliebt bin. Ich liebe das Cover und die Rückseite. Die Rückseite lädt einen Förmlich dazu ein, das Buch lesen zu wollen.

Und auch die einzelnen Kapitel abschnitte sind wunderschön Verziert.
 
Ist das nicht wunderschön?
Mein Fazit zu diesem Buch halte ich mal kurz und Knapp, und zwar finde ich dieses Buch klasse, ich liebe es einfach!
Ich gebe dem Buch:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts

Translate