CLANNAD (Anime Serie)

Clannad ist meine Lieblings Anime Serie, und ich finde jeder muss sie geschaut haben, ob er Animes mag oder nicht. Mich hat diese Story so mitgenommen und sie war einfach wundervoll, verzaubert. 
Mein Bruder ist ein Otaku und hat mich auf diesen Anime gebracht, er kennt echt fast alle.
Ach ja, alle folgen gibt es umsonst bei Clipfish :)


Clannad ist ein Anime, der ziemlich "normal" ist, ich hoffe ihr wisst was ich meine. (Nicht brutal, nicht Sexistisch und nicht zu Zauberiös)
Es geht um Okazaki Tomoya der jetzt im dritten Jahr ist, Zonohara ist sein bester Freund , die beiden schwänzen oft die Schule oder kommen immer zu spät.
Im dritten Jahr lernt Tomoya dann Forukawa Nagisa kennen, welche das dritte Jahr wiederholen muss da sie im letzten Jahr schlimm Krank war. Die beiden werden ganz schnell zu sehr guten Freunde.
Zusammen finden sie dann noch mehr Freunde und fangen an Nagisas wunsch zu verwirklichen, nämlich, das es wieder eine Theater AG gibt.
Alles ist perfekt, die Freunde lösen immer wieder Sachen, und alles ist unglaublich lustig oder mitnehmend.

Nagisa und Tomoya sind das perfekte Team, und man hat immer was zu lachen, grade wegen Zonohara.
Und grade Tomoya und Nagisa haben eine wundervolle Veränderung gemacht. Die beiden sind mir unglaublich tief ins Herz gewachsen.
Ihr müsst selbst schauen, unbedingt!

Der erste Staffel von Clannad war süß und hinreißend und einfach anschaulich, man hat sich geborgen gefühlt. 
In der zweiten Staffel war vieles anderes, sie war mitfühlend und unglaublich Traurig, ich habe wegen einer Serie noch nie so viel Geheult. Also ich geb euch den Tipp bei der After Story, bei Folge 16, braucht jeder Taschentücher.
Es gab wunderschöne Momente wo man lachen musste, aber immer wieder mehr Momente wo man geheult hat. Dafür war mehr Magie in dieser Staffel und man hat sehr viel von anderen Seiten erlebt und sehr viel mehr Hintergrund wissen erfahren, während im ersten Teil immer irgendein Problem zu lösen war.

Man, ich könnte hier noch so viel hinschreiben, aber das würde vermutlich nur Spoilern...

Aber bitte Leute, dieser Anime hat es verdient von jedem geguckt zu werden, mindestens die erst Folge :D

http://cdn-uploads.gameblog.fr/images/blogs/6132/149721.jpghttps://

Eure Lara🐱

Kommentare

Beliebte Posts

Translate