Mini Haul

Ich war mal wieder Bücher shoppen, und würde euch diese Neuzugänge gerne mal präsentieren. 
Und zwar sind es Heute zwei Bücher geworden über die ich mich unglaublich doll freue🙈
Meine Mum hat sie mir spendiert, sie ist für mich einfach die beste Mami!

Also nun Stelle ich sie euch mal vor:



Hier seht ihr die Prachtstücke!
Und sie sehen so unglaublich schön aus und hören sich so interessant an :)

These Broken Stars
Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls... "Eine der packendsten, aufregendsten und schönsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Wenn es sein muss, marschiere ich persönlich in jedes Haus, um Lesern das Buch vor die Nase zu halten!" (Marie Lu) Dies ist Band 1 der Serie "These Broken Stars".

Preis: 19,99€
Verlag: Carlsen
Seiten: 450


Hezmuschelsommer
Als Kim erfährt, dass sie nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht worden ist, fährt sie kurz entschlossen zu ihren leiblichen Eltern in die Bretagne, um dort den Sommer zu verbringen. Diese Begegnung allein wäre schon aufwühlend genug, doch dann trifft Kim auch noch Padrig. Der nachdenkliche Junge, der viel Zeit auf einer Klippe am Meer verbringt, berührt ihr Herz sofort. Doch er hat ein dunkles Geheimnis ...

Preis: 14,95€
Verlag: Ravensburger 
Seiten: 320


Hier jetzt noch einmal ein Überblick 
über alle Neuzugänge vom Juli:
Das Gläserne Schwert, These Broken Stars,
Herzmuschelsommer, Black Blade 1, 
Blake Blade 2

Ich hoffe ihr mögt sowelche Beiträge, ich werde die Bücher demnächst dann noch lesen und für euch rezensieren.

Eure Lara :)

Kommentare

  1. Hallo Lara! :)

    Bin durch deinen Blog durch Instagram gestoßen & bleibe direkt als Leser.
    Ich hab selber These Broken Stars & Gläsernes Schwert & habe bereits beide gelesen & beide als gut bis sehr gut empfunden. Bin gespannt, was du zu Gläsernes Schwert sagen wirst!

    Liebe Grüße,
    Marius von booknator

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maruis,
      Uii das freut mich mega :D bin voll grosser Fan von deiner Instagram Seite🙈
      Ich bin auch schon sehr gespannt die Bücher zu lesen (weiter zu lesen) und ich erwarte auch ziemlich viel, bei dem Hype! :)
      LG Lara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Translate