Thank you for being a friend

   
Es sind einfache Karten, in dem Format 17x24cm. Sie sind bunt gehalten und mit schönen Sprüchen verseht. Insgesamt sind es 15 Karten, die meistens davon kann man sich auch selber als schöne Demo ins zimmer hängen. Die karten sind Hochwertig und auf fester Pappe gedruckt worden.
Meine Meinung ist sehr Gespalten, einerseits finde ich die Katen sehr schön, doch anderseits Kostet dieses Heftchen ca. 10€ und ich weis nicht ob es mir das wert ist, aber das muss natürlich jeder selber für sich entscheiden! 
Was ich aber auch noch gerne gehabt hätte, wären vielleicht schöne Fotos und ein Spruch darauf, sowas mag ich persönlich voll gerne. Hier waren leider  nur verzierte Sprüche auf den Karten.
Trotzdem erfüllt es seinen zweck, man kann seinem besten Freund eine super schöne Karte schenken.
Hier seht ihr mal 2 der 15 Karten 🙈


Ich kann dem ganzes leider nicht so viele Sterne geben, da ich den Preis schon etwas teuer finde, wären es Fotos mit Sprüchen gewesen oder misch masch, hätte ich auf jedenfalls mehr Sterne gegeben, aber ich gebe dem ganzem: 
⭐️⭐️⭐️

Eure Lara🐱

Kommentare

Beliebte Posts

Translate