Liebster Award


Hey ihr, ich wurde von der lieben Saskia  zu "mein Liebster Blog Award" nominiert🙈. Vielen dank dafür, und für die tollen Fragen!


1. Welcher ist dein liebster Autor/liebste Autorin aus der Kindheit?

Ich weis leider nicht mehr wie die Autorin heißt, aber ich habe die Sternenschweif Bücher geliebt.


2.Gibt es ein Buch, in dem du gerne leben würdest und wenn ja, welches?

Ich würde gerne in Silber (das erste Buch der Träume) leben, da ich es mega cool finde in England zu leben und dazu noch in andere Träume reisen zu können.

3.Welches Buch hättest du gerne signiert oder mit Widmung?

Ich hätte super gerne Obsidian signiert, da es mein Lieblings Buch ist😍.

4.Hast du Funko Pops in deinem Bücherregal & welche sind das?

Nein, ich habe leider keine. Aber wenn ich mir eine Kaufe würde, dann wäre es sicher Kantnes von Tribute von Panem.

5.Leihst du dir lieber in einer Bibliothek/Schulbücherrei/Freunden Bücher aus oder kaufst du sie dir lieber selbst?

Nein, ich liebe es, wenn ich weis das mein Buch ist was ich lese, und es nie wieder her geben muss. Außerdem lese ich nicht gerne unter Zeitdruck.

6.Wieviele Bücher liest du ca. im Jahr?

Ich lese ca. 30-50 Bücher im Jahr. 

7.Gibt es ein Buch, welches außer dir fast keiner mag, bzw. sehr viele nicht mögen?

Nein, es gibt aber ein Buch was ich nicht mag, aber sonst fast jeder.

8.Hast du schon einmal eine Buchverfilmung gesehen und danach erst das Buch gelesen?

Ja, und zwar war das bei "In meinem Himmel" so, ich habe den Film vor 2 Jahren mal im Fernseh gesehen, und wollte danach unbedingt das Buch lesen.

9.Wie viel Zeit täglich, verbringst du mit lesen?

Kommt ganz drauf an, unter der Woche meistens so 30min-1h und am Wochenende 1h-3h.

10.Wieviele Bücher besitzt du?

Ich schätze mitleweile 130 Bücher...

11.Bist du die einzige aus deiner Familie die liest?

Nein, meine Tanten & Cousinen lesen auch sehr gerne und viel, meine Mutter hat auch gerne gelesen, findet aber keine Zeit mehr.




Hier nun die Regeln, neuen Fragen und Nominierungen:

Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke    ihren Blog in deinem Artikel.
Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Meine Fragen an euch:


1. Was ist deine Lieblingsgenre?

2. Wie viele Bücher liest du pro Woche?

3. Wie hoch ist deine SuB?

4. Welches Buch hat dich am meisten enttäuscht?

5. Welche Bücher musstest du schon für die Schule lesen?

6. Welches Buch hat dich positiv Überrascht?

7. Wie sortierst du dein Bücherregal?

8. Lesen deine Freunde auch so gerne wie du?

9. Wie viel Seiten hat dein Dickstes Buch?

10. Wer ist deine Lieblingsautorin?

11. Hast du noch andere Hobbys neben dem lesen?


Ich nominiere:




Kommentare

Beliebte Posts

Translate